Die Original Storchenturm Musikanten

...sind unsere kleine Besetzung.

Bestehend aus 13 Musikern bieten sie ein Repertoire, welches sich von Märschen und Polkas über volkstümliche Musik bis hin zu Modernem streckt.

Gerne spielen sie auch an Ihrer Feier! Kontaktieren Sie uns dazu einfach via Instagram oder unter [email protected]

Anstehende Termine

18.-20. Mai 2024 - Musikreise Augsburg

Created with Sketch.

Im Mai sind wieder mal wieder auf Musikreise… wieder in Bayern - aber dieses Mal Augsburg statt München!
Auf der Rückfahrt an Pfingstmontag machen wir einen Zwischenstopp mit Auftritt in Nußbach.

05. Juli 2024 - Fassanstich Schwyzertag

Created with Sketch.

Beginn des Schwyzertags ist wie immer der Fassanstich am Freitag um 18 Uhr, der von den Storchenturm Musikanten begleitet wird.

26. Juli 2024 - Dämmerschoppen Deli

Created with Sketch.

Nun schon zum 3. Mal: Gemütliches Beisammensein im Deli mit bester Unterhaltung durch die Original Storchenturm Musikanten!

23. August 2024 - Doppelkonzert mit den Original Kadelburgern

Created with Sketch.

In den Sommerferien geben wir ein gemeinsames Platzkonzert mit den Original Kadelburgern (kl. Besetzung des MV Kadelburg). Weitere Infos folgen.

07. September 2024 - Erntedank mit Blasmusik

Created with Sketch.

Gemeinsam mit "noochschlag" laden wir Anfang September unter dem Motto "Erntedank mit Blasmusik" in den Innenhof des Schlosses in Tiengen ein.

29. September 2024 - Erntedankfest Berau

Created with Sketch.

Weil es uns beim letzten Mal so gut gefallen hat freuen wir uns sehr, dass wir auch bei diesem Mal wieder den Sonntagabend des Erntedankfests in Berau rocken dürfen! Los geht´s um 18 Uhr in der Halle.

Die Original Storchenturm Musikanten bestehen aus folgenden Musikern:

Klarinette: Julia Ritz, Sabrina Bäumle
Saxophon: Raffaela Bachmann
Waldhorn: Paul Schlageter
Flügelhorn: Johannes Jensen, Ludwig Hug

Trompete: Dennis Dörflinger, Johannes Dörflinger
Tenorhorn: Christian Küpfer, Nico Landwehr
Posaune: Constantin Bertrams
Bass: Thomas Dörflinger
Schlagzeug: Klaus-Martin Dörflinger

Hin und wieder gibt es aber auch Unterstützung von anderen Musikern aus dem Hauptorchester!

Vergangene Auftritte unter Galerie.